Vortrag "Serendipität"

Pavillon am Gymnasium Ottweiler , KVHS Neunkirchen

Die VHS Ottweiler bietet am 11.07.2024 von 18.30 – 20.00 Uhr im Pavillon am Gymnasium Ottweiler den Vortrag „Serendipität“ mit Dirk Boudier an.

Alles nur purer Zufall? Oder doch lieber beim Universum bestellen?

Serendipität beschäftigt sich damit "Glück" aktiv ins Leben zu ziehen. Und zwar aufgrund wissenschaftlicher Arbeiten und Forschung. Es geht darum offen für Neues zu sein, alte Denkmuster über Bord zu werfen und damit Chancen zu erkennen und sie auch zu nutzen.

Kurz: Möglichkeiten zu erkennen, sie zu ergreifen und dran zu bleiben. Wie Sie für mehr Serendipität in Beruf und Alltag sorgen können, erfahren Sie in diesem Vortrag.

Das Entgelt beträgt 5,00 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter der KVHS, Telefon: 06824 906 53 35. Schriftliche Anmeldung bitte an den Landkreis Neunkirchen, KVHS, Wilhelm-Heinrich-Str. 36, 66564 Ottweiler, E-Mail: