Human Table Soccer – das menschliche Tischfußball-Event in Ottweiler

Mobile Jugendarbeit & Juz Ottweiler

Das Jugendzentrum Ottweiler und die mobile Jugendarbeit des Landkreises Neunkirchen veranstalten am 9. Juli 2024 ab 14 Uhr auf dem Schlossplatz in Ottweiler ihr jährliches Human Table Soccer Event – ein mobiles, aufblasbares Tischkicker-Spielfeld in Lebensgröße.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Beim Human Table Soccer hält man sich an einer Stange fest und kann sich zusammen mit seinem Team nur in eine Richtung bewegen, wie bei einem üblichen Tischfußball, nur, dass hier die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst die Spielfiguren bilden.

Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider ausfallen. Unterstützt wird diese Aktion vom Landkreis Neunkirchen.

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es im Jugendzentrum Ottweiler unter 0172 969 86 67 oder im Jugendbüro des Landkreises Neunkirchen unter: oder 06824 906 77 98 oder 06824 906 77 99.