„Ein Tag für Frauen“ – Tauschbörse für Kleider

Auch in diesem Jahr laden die Frauenbeauftragte des Landkreises Neunkirchen, die Gemeinde Eppelborn, die kfd –Kath. Frauengemeinschaft Deutschlands- und die SaarLandFrauen des Landkreis Neunkirchen gemeinsam zum „Ein Tag für Frauen“ ein.

Die Veranstaltung findet am Samstag 26. Oktober von 14 bis 16 Uhr im Haus Resch, In der Humes 32, 66571 Eppelborn statt.

Kleidungsstücke können getauscht oder zu einem günstigen Preis erworben werden.

Sie bringen max. 10 gut erhaltene und gepflegte Kleidungsstücke, welche Sie nicht mehr tragen, mit. Dafür erhalten Sie Tauschmarken, welche Sie für andere gute Kleidungsstücke einlösen. Oder Sie schauen einfach vorbei und kaufen für 2 € / Kleidungsstück. Was nach der Tauschaktion übrig bleibt, wird den Kleiderkammern im Landkreis gespendet. Wir nehmen auch Accessoires als Spende zum Weiterverkauf entgegen.

Wie immer gibt es Kaffee und Kuchen in einem Cafeteria-Bereich und Informationen für Frauen.

Der Eintritt ist frei! Der Erlös geht an den Frauennotruf Saarland.

Infos und Kontakt:

Heike Neurohr-Kleer, Frauenbeauftragte Landkreis Neunkirchen, Tel: 06824/ 906-7142

Mail: h.neurohr-kleer@landkreis-neunkirchen.de