Ein Festivalerlebnis wie kein anderes: „Das Fest“ 2024 steht vor der Tür

Kommt mit uns und dem Landkreis Neunkirchen, am 20.07.2024 mit nach Karlsruhe und gemeinsam besuchen wir „Das Fest“, eines der größten und beliebtesten Festivals Deutschlands.

Das diesjährige Line-Up verspricht eine elektrisierende Mischung aus bekannten Künstlern und aufstrebenden Talenten, die die Vielfalt der Musikszene repräsentieren. Zu den Headlinern gehören am Samstag die mitreißende Nina Chuba, OK Kid, Schmutzki und Megaloh. Darüber hinaus werden viele weitere herausragende Künstler aus verschiedenen Genres die Bühne des Fests zum Beben bringen.

Neben den mitreißenden Live-Auftritten bietet Das Fest auch eine Vielzahl anderer Aktivitäten und Attraktionen für Besucher jeden Alters. Von kulinarischen Leckerbissen und Chill Out – Möglichkeiten bis hin zu Interaktiven Stationen gibt es für jeden etwas zu entdecken und zu genießen.

Wir freuen uns auf einen tollen aufregenden Tag und laden euch recht herzlich ein, mit uns mitzukommen.

Das Angebot gilt für alle Jugendliche ab 14 Jahren aus dem Landkreis Neunkirchen.

Der Tagesausflug inklusive Hin- und Rückfahrt und Eintritt kostet, 12,00€ pro Person.

Wir werden am 20.07.2024 um 10:15 Uhr in Illingen am Bahnhof starten, um dann 10:45 Uhr in Ottweiler und um 11:10 Uhr in Neunkirchen am Bahnhof zu sein.

Die Rückfahrt wurde für spätestens 23:30 Uhr angesetzt, für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.