Verdopplungsaktion bei „Meine Helden“

Im September startete die Sparkasse Neunkirchen gemeinsam mit dem Landkreis vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen die große Spenden-Aktion zur Unterstützung der Vereine in der Region.

Aktuell sind 140 Projekte auf der Spendenplattform veröffentlicht und der Region bereits über 111.000 Euro zugutegekommen.

Am Weltspartag fand die erste große Verdopplungsaktion auf der Spendenplattform „Meine Helden“ statt. Diese ist auf sehr großes Interesse gestoßen.

Bereits in der Nacht und am frühen Morgen wurde eifrig gespendet, so dass bereits um 10 Uhr der Spendentopf in Höhe von 20.000 Euro vollständig aufgebraucht war.

Um möglichst vielen Interessierten und Vereinen die Chance zu geben, von der der Verdoppelungskation zu profitieren, wurde kurzfristig eine Aufstockung um 10.000 Euro von der Sparkasse Neunkirchen veranlasst.

Ein sehr schönes positives Zeichen, welches auch von den Vereinen gedankt wurde.

Weitere Verdopplungsaktion: Privatspenden werden verdoppelt

Die Sparkasse möchte gemeinsam mit dem Landkreis passend zum internationalen Tag des Ehrenamtes und Nikolaus die Vereine in unserer Region bei Ihrer besonderen und wichtigen Arbeit zusätzlich unterstützen.

Daher startet vom 05. bis zum 06.12.2022 eine weitere große Spenden-Verdoppelungsaktion.

Es wird ein zusätzlicher Fördertopf in Höhe von 20.000 Euro zur Verfügung gestellt und es werden alle Privatspenden bis 100 Euro verdoppelt, die in dem Zeitraum erfolgen – solange bis der Spendentopf verteilt ist.

Die Spenden sind auf <link http: www.meine-helden-sparkasse.de>www.meine-helden-sparkasse.de  einfach und bequem möglich.

Bitte unterstützen auch Sie die Menschen, die sich in ihrer freien Zeit mit Herzblut für andere einsetzen und sich in ihrem Verein in besonderem Maße engagieren.

Spenden Sie auf der Spendenplattform und helfen mit, dass die Vereine unserer Region die Folgen der aktuellen Rahmenbedingungen überstehen.