Konzert von Margret Gamper und Bernd Möhl im Witwenpalais

Margret Gamper und Bernd Möhl präsentieren am 27. April im historischen Sitzungssaal des Ottweiler Landratsamts einen kurzweiligen Streifzug durch die Kleinkunst-Kultur  vergangener Jahrzehnte. Der Abend steht unter dem Motto „Die Alte singt noch unbeirrt - über Laster Lust und Leidenschaft“. Werke von Otto Reutter, Bert Brecht, Georg Kreisler und Friedrich Holländer garantieren niveau- und humorvolle Beiträge über Sinn und Unsinn des Lebens - und nicht zuletzt auch des Ablebens. Andererseits werden schon fast vergessene Namen wie Hazy Osterwald, Bill Ramsey und Günter Neumann wiederbelebt. Es zeigt sich, dass diese nicht nur in nostalgischer Erinnerung existieren, sondern uns auch heute noch in neuen Interpretationen glänzend unterhalten. In altbewährter Weise erfreuen Gampper und Möhl das Publikum mit Gesang, Schau- und Tastenspiel und satirischen Textüberleitungen in einem Kleinformat-Festival.

Kartenreservierung erfolgt bei: Heike Neurohr-Kleer, Tel. 06824 / 906-7142, Mail: <link h.neurohr-kleer@landkreis-neunkirchen.de>h.neurohr-kleer@landkreis-neunkirchen.de</link>

Eintritt 10 €, mit Kreiskarte 5 €, Schüler*innen/Student*innen /Azubis 5 €, Kinder bis 14 Jahre frei.

Einlass ist ab 18.00 Uhr. Veranstaltungsbeginn ist um 19.00 Uhr. Die am Tag gültigen Corona-Regeln finden Anwendung.