Besser Fotografieren – Fotokurs mit Exkursion

Die VHS Spiesen-Elversberg bietet unter der Leitung von Patrick Neu  ab dem 12.09.2023 von 18.15 – 20.30 Uhr einen Fotokurs mit Exkursion in der Gemeinschaftsschule Spiesen-Elversberg an.

Im Kurs werden grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Kameraeinstellungen, Komposition und Beleuchtungsaspekte vermittelt. Nach der dritten Doppelstunde wird dies während einer Exkursion geübt. Das Fotografieren von Personen (Portrait) ist miteinbezogen.

Der Dozent hat über 20 Jahre in Australien als freiberuflicher Werbe-, Mode- und künstlerischer Fotograf gearbeitet und möchte seine Erfahrungen und praktische Tipps gerne an begeisterte Hobby-Fotografen weitergeben.

Der Kurs findet an 6 Abenden und die Exkursion samstags statt. Die Kursgebühr beträgt 76,00 Euro.

Bitte melden Sie sich über unsere Homepage, telefonisch oder schriftlich (kvhs@landkreis-neunkirchen.de) an.

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter*innen der KVHS per Telefon: 06824/906-5335.

Schriftliche oder telefonische Anmeldung bitte an den Landkreis Neunkirchen, KVHS, Wilhelm-Heinrich-Str. 36, 66564 Ottweiler, per Fax an 06824/906 5426 oder per E-Mail an kvhs@landkreis-neunkirchen.de.